Event-Manager

In ca. 3 Minuten meldest du dich an und schon hast du in deinem Account die Möglichkeit, dein erstes Event mit Online-Vorverkauf zu erstellen.

  • Events erstellen

    In wenigen Minuten hast du dein Event erstellt. Dazu kannst du Bilder und beschreibende Infos hinterlegen. Auch umfangreiche Einstellungen sind möglich: Trenne z.B. Sitz- und Stehtplatzkontingente und stelle Aktions-Rabatte ein.

  • Vorverkauf abwickeln

    Ab sofort hast du deinen eigenen Ticketshop, über den die Gäste 24/7 Tickets für deine Veranstaltung erwerben können. Auch die Zahlung erfolgt online, wofür dir alle herkömmlichen Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel PayPal®. Somit kannst du dir den Druck von Eintrittskarten und anderen Papierkram direkt sparen.

  • Sitzplan-Editor

    Mit dem Sitzplan-Editor kannst du einfach einen Tisch- / Platzplan erstellen und die Plätze mit dem Vorverkauf verknüpfen. Deine Gäste können anhand des optischen Plans nun einen Tisch / Platz anwählen und diesen direkt für dein Event buchen. Auch hier sind verschiedene Platzkategorien möglich.

  • Events via Social Media teilen

    Das Event und der Online-Vorverkauf können direkt via Social Media (z.B. Facebook, Instagram oder WhatsApp) geteilt und damit beworben werden.

Funktionen im Überblick

Mehr Zeit und Effizienz durch Digitalisierung.
Reservierungs-Manager
Von der Kunden-App bis zum Küchen-Display: Jetzt Bestellung digitaliseren.
Bestellsystem
Schluss mit dem Geschreibe. Jetzt 24/7 Gutscheine anbieten.
Gutschein-Manager
Einfach zum Online-Auftritt - zentral verwaltbar.
Website & App-Profil
Online-Vorverkauf und Werbung mit wenigen Klicks erstellt.
Event-Manager
So geht Kundenbindung heute.
Stempel, Cashback & Co.