Event-Manager
In ca. 3 Minuten meldest du dich an und schon hast du in deinem Account die Möglichkeit, dein erstes Event mit Online-Vorverkauf zu erstellen.
-
Events erstellen
In wenigen Minuten hast du dein Event erstellt. Dazu kannst du Bilder und beschreibende Infos hinterlegen. Auch umfangreiche Einstellungen sind möglich: Trenne z.B. Sitz- und Stehtplatzkontingente und stelle Aktions-Rabatte ein.
-
Vorverkauf abwickeln
Ab sofort hast du deinen eigenen Ticketshop, über den die Gäste 24/7 Tickets für deine Veranstaltung erwerben können. Auch die Zahlung erfolgt online, wofür dir alle herkömmlichen Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel PayPal®. Somit kannst du dir den Druck von Eintrittskarten und anderen Papierkram direkt sparen.
-
Sitzplan-Editor
Mit dem Sitzplan-Editor kannst du einfach einen Tisch- / Platzplan erstellen und die Plätze mit dem Vorverkauf verknüpfen. Deine Gäste können anhand des optischen Plans nun einen Tisch / Platz anwählen und diesen direkt für dein Event buchen. Auch hier sind verschiedene Platzkategorien möglich.
-
Events via Social Media teilen
Das Event und der Online-Vorverkauf können direkt via Social Media (z.B. Facebook, Instagram oder WhatsApp) geteilt und damit beworben werden.
Funktionen im Überblick





